LHH im 2022 Everest Group Outplacement and Career Transition PEAK Matrix® Report „Leader“ ernannt

LHH bereitet Unternehmen und Einzelpersonen mit modernsten Technologielösungen und herausragenden Leistungen auf die Zukunft der Arbeit vor

Think about talent in a whole new way.

Turn your workforce into a true force.

Let's talk

NEW YORK, 17. November 2021LHH, ein globales Unternehmen für Karrierewechsel und Talententwicklung, wurde im 2022 Everest Group Outplacement and Career Transition PEAK Matrix® Report zum Leader ernannt. LHH wurde für seine innovativen Technologielösungen und sein globaler Präsenz ausgezeichnet. Dazu gehören auch Karriere-Coaches, die in den Bereichen Inklusion und psychologische Beratung bestens ausgebildet sind. Darüber hinaus erhielt LHH hohe Punktzahlen für seine Marktakzeptanz, den Portfoliomix, den gelieferten Wert, die Vision und Strategie, den Umfang der angebotenen Dienstleistungen sowie für Innovation und Investitionen.

LHH gehört zur Adecco Group, dem weltweit führenden Unternehmen für Talentberatung und -lösungen und Experten für alles, was mit der Zukunft der Arbeit zu tun hat. LHH ist seit über 50 Jahren weltweit führend im Bereich der beruflichen Neuorientierung. LHH bietet globale Karrieredienstleistungen für alle Arten von Arbeitnehmern, von Angestellten und Berufsanfängern bis hin zu leitenden Angestellten und der C-Suite. LHH unterstützt Unternehmen in allen Phasen der Planung und Durchführung von Karrierewechseln, einschließlich der Bewertung der Qualifikationen von Mitarbeitenden, der Unterstützung von Personalabteilungen, der Weiterbildung und Umschulung, des Coachings und der Beratung.

Angesichts des weltweiten Fachkräftemangels und der sich wandelnden Anforderungen an die Arbeitskräfte investiert LHH kontinuierlich in die Bereitstellung hervorragender Erfahrungen. Das innovative Design der LHH-eigenen Technologien und die Inhalte von General Assembly und Modis Academy bringen Menschen direkt mit neuen Arbeitgebern in Kontakt und eröffnen ihnen neue Karrierewege, um ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben.

„Wenn es um die berufliche Neuorientierung geht, brauchen Unternehmen die richtige Mischung aus Technologie und praktischem Coaching, um maßgeschneiderte Erfahrungen zu bieten", so LHH-Präsident John Morgan. „LHH bietet maßgeschneiderte, auf den Menschen zugeschnittene Lösungen, die die Zeit bis zur Vermittlung um bis zu 65 % verkürzen."

„Die Navigation in der neuen Arbeitswelt ist komplex, und LHH hat sich verpflichtet, Unternehmen und Einzelpersonen dabei zu helfen, voranzukommen und erfolgreich zu sein", so Morgan. „Wir fühlen uns geehrt, von der Everest Group als führendes Unternehmen im Bereich der beruflichen Neuorientierung anerkannt zu werden."

Die PEAK-Matrix-Bewertungen der Everest Group bieten Analysen und Einblicke, die Unternehmen benötigen, um kritische Auswahlentscheidungen über globale Dienstleistungsanbieter, Standorte sowie Produkte und Lösungen innerhalb verschiedener Marktsegmente zu treffen.

Über LHH

Auf dem heutigen Markt entdecken Unternehmen die Notwendigkeit, ihre Aufmerksamkeit nach innen zu richten, um ihre zukünftigen Talente zu finden. Wir von LHH helfen Unternehmen, die Möglichkeiten ihrer Mitarbeitenden zu erkennen. Durch Beurteilungen, Coaching, Fortbildung und Umschulung können Unternehmen das ungenutzte Potenzial ihrer eigenen Belegschaft erkennen, was zu einer höheren Produktivität, Moral und Markenaffinität führt.

Als Teil der Adecco Group, dem weltweit führenden Partner für HR-Lösungen, arbeiten die 4.000 Coaches und Kollegen von LHH mit mehr als 12.000 Unternehmen in über 60 Ländern auf der ganzen Welt zusammen. Wir machen für jeden, mit dem wir zusammenarbeiten, einen Unterschied, und zwar auf globaler Ebene. Wir verfügen über das lokale Fachwissen, die globale Infrastruktur und die branchenführende Technologie, um die Komplexität wichtiger Personalinitiativen und die Herausforderungen der Transformation zu bewältigen. Aus diesem Grund arbeiten 60 % der Fortune-500-Unternehmen mit uns zusammen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

LHH@allisonpr.com

Teilen Sie diesen Artikel